Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Sechs Reifen mit Felgen an Obernburger Ludwigstraße "entsorgt"

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Die Polizei Obernburg sucht Zeugen um einen Umweltfrevler zu erwischen. In der Nacht von Montag auf Dienstag sind auf einem Gehweg der Obernburger Ludwigstraße sechs Altreifen mit Felgen abgelegt worden. Bis der Täter gefasst ist, bleibt die Stadt auf den Entsorgungskosten sitzen.

Die Entsorgung muss nun die Stadt Obernburg übernehmen. Personen, die hierzu Beobachtungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Obernburg in Verbindung zu setzen.

Hinweise an die PI Obernburg unter Tel. 06022/629-0

Außenspiegel abgefahren

Obernburg, Lkr. MiltenbergIn der Römerstraße wurde am Montag an einem dort geparkten VW der linke Außenspiegel abgefahren. Das Fahrzeug war dort gegen 16:40 Uhr abgestellt worden. Als die Geschädigte gegen 17:00 Uhr zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, stellte sie fest, dass das Spiegelglas auf der Windschutzscheibe lag. Der Verursacher hatte keine Nachricht hinterlassen und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Hinweise werden bei der PI Obernburg entgegengenommen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!