Sonntag, 16.05.2021

Schwarze Jacke gefunden, Eigentümer gesucht in Dieburg

Polizei Südhessen

Dieburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Fundsachen
Foto: Swen Pförtner/dpa/dpa-tmn
EIne schwarze Jacke wurde letzten Montag in einer Apotheke bei der Frankfurter Straße abgebeben. Noch immer wird der Eigentümer gesucht.

Nach derzeitigem Kenntnisstand könnte die Jacke auf einem Wagen liegen gelassen worden und im Anschluss beim Anfahren auf die Straße gefallen sein. Auch nach mehreren Tagen wurde die Jacke nicht abgeholt und am Freitag (16.4.) der Polizeistation Dieburg übergeben. In der Jacke befand sich unter anderem ein Mobiltelefon. Die Verliererin oder der Verlierer kann sich beim Fundbüro der Stadt Dieburg melden und dort die Gegenstände abholen.

dasch / Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!