Montag, 13.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Schon um 9 Uhr morgens mit Alkohol am Steuer unterwegs

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Um 9.15 Uhr wurde in der Gewerbestraße in Frammersbach (Kreis Main-Spessart) ein 57-jähriger Auto-Fahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Hierbei bemerkte die Streifenbesatzung bei ihm Alkoholgeruch. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,53 mg/l. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und wegen Trunkenheit im Verkehr Anzeige gegen ihn vorgelegt. 

Mit Anhänger unterwegs: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Lohr. Am Samstagmorgen, gegen 07:40 Uhr, fiel einer Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Lohr  ein in der Ludwigstraße fahrender Kleintransporter mit Anhänger auf. Das Gespann wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 36-jährige Fahrzeugführer nicht die erforderliche Fahrerlaubnis für die Fahrzeugkombination vorweisen konnte. Die Weiterfahrt wurde unterbunden, der Mann muss nun mit einer Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen. 

 

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!