Mittwoch, 12.05.2021

Schmuck gefunden - Polizei sucht Eigentümer

Goldbach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Zeuge hat am Mittwochmittag mehrere Schmuckgegenstände aufgefunden, die eventuell Beute eines Einbruchs gewesen sein könnten. Der Sachbearbeiter der Kripo Aschaffenburg hofft deshalb auf Hinweise aus der Bevölkerung

Schmuck aufgefunden - Polizei sucht Eigentümer

GOLDBACH, LKR. ASCHAFFENBURG. Ein Zeuge hat am Mittwochmittag mehrere Schmuckgegenstände aufgefunden, die eventuell Beute eines Einbruchs gewesen sein könnten. Der Sachbearbeiter der Kripo Aschaffenburg hofft deshalb auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Gegen 13:30 Uhr waren einem Spaziergänger ein Armreif, ein Ring sowie ein Halskettchen im Bereich eines Fußwegs im Dammer Weg aufgefallen, da sie lose am Boden lagen. Bislang ist unklar, wie lang sich der Schmuck bereits dort befunden hat.

Da nicht ausgeschlossen werden kann, dass die Gegenstände eventuell dem rechtmäßigen Eigentümer entwendet worden sind, hofft die Polizei nun Hinweise auf den Besitzer zu erlangen. Mitteilungen werden unter Tel. 06021/857-1732 entgegen genommen.
 
Originalmeldung der Polizei Unterfranken
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!