Samstag, 28.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Schlüchtern: Motorradfahrer und Sozius schwer verletzt

Schlüchtern
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstagnachmittag sind bei einem Unfall in Schlüchtern (Main-Kinzig-Kreis) ein 16-Jähriger Fahrer eines Leichtkraftrads und sein 17 Jahre alter Sozius verletzt worden.

Zu einem schweren Unfall kam es am frühen Samstagnachmittag im Bereich der Kreuzung Brückenbauer Straße, Am Hopfenacker in Schlüchtern. Nach ersten Ermittlungen befuhr ein 16 Jahre alter Leichtkraftradfahrer aus Bad Soden-Salmünster mit seinem 17 Jahre alten Sozius aus Steinau die Brückenbauer Straße Richtung Herholz. Dabei missachtete er offensichtlich das Rotlicht der Lichtzeichenanlage und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Toyota, der die Brückenbauer Straße in Richtung Jakobsgärten befahren hat. Die beiden Jugendlichen wurden dabei so schwer verletzt, dass sie in Kliniken gebracht werden mussten. Der 48 Jahre alte PKW-Lenker aus Schlüchtern blieb unverletzt. Der an den Fahrzeugen entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf ca. 10.000.- Euro geschätzt.

dc/Meldung er Polizei Südisthessen

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!