Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Schlägerei unter Betrunkenen

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nachdem sie tüchtig dem Alkohol zugesprochen hatten, gerieten am Mittwoch, gegen 22:30 Uhr, drei Männer in einer Wohnung in der Tannenstraße in Streit.
 
Schlägerei unter Betrunkenen
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Nachdem sie tüchtig dem Alkohol zugesprochen hatten, gerieten am Mittwoch, gegen 22:30 Uhr, drei Männer in einer Wohnung in der Tannenstraße in Streit. Der weitere Verlauf des Wortgefechtes eskalierte zu einer Schlägerei, wobei einer der Männer über Schmerzen am linken Ellenbogen sowie der linken Rippen klagte. Die alarmierten Polizeibeamten veranlassten den Transport des Mannes ins Wertheimer Krankenhaus. Weitere Ermittlungen folgen.
 
 
Gegen Fahrpersonalgesetz verstoßen
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am Dienstag, gegen 17:30 Uhr, der Fahrer eines Kleintransporters angehalten. Dabei wurde festgestellt, dass er gewerblich unterwegs ist, aber keinerlei Fahrtaufzeichnungen führt.
 
 
Geparktes Auto angefahren - 1000 € Schaden
Kreuzwertheim, Lkr. Main-Spessart
Ein geparkter blauer Ford Fusion wurde am Freitag, zwischen 17:00 und 22:30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeugführer angefahren und beschädigt. Das Auto stand auf dem Parkplatz eines Restaurants in der Lengfurter Straße. Die Schadensstelle weist orangefarbenen Fremdlack auf. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld, Tel. 09391/9841-0

Polizei Marktheidenfeld
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!