Sonntag, 09.05.2021

Schaden an Bushaltestelle in Schwebenried

Polizei Karlstadt

Arnstein
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der der Denkmalstraße in Schwebenried ist zwischen Dienstag und Mittwoch eine Glasscheibe an der Bushaltestelle komplett zertrümmert worden. Die Polizei hofft auf Zeugenhinweise zur Aufklärung der Tat.
Unfallflucht nach Parkplatzrempler

Karlburg, Lkr. Main-Spessart. Am Donnerstag wurde zwischen 06:00 Uhr und 08:45 Uhr ein grauer Pkw Hyundai, der in Karlburg in der Straße Hinterm Altdorf geparkt war, durch ein anderes Fahrzeug beschädigt. An dem Hyundai wurden dabei der Radlauf vorne links eingedrückt und der Stoßfänger beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle ohne sich um eine Regulierung des entstandenen Schadens in Höhe von ca. 400.- zu kümmern.

Die Polizei Karlstadt bittet um Hinweise zu der Sachbeschädigung in Schwebenried und zu der Unfallflucht in Karlburg unter Tel.: 09353/97410.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!