Samstag, 15.05.2021

Rentner fährt Frau über den Fuß - mehrere Brüche

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Weil er seinen Hund, der sich während der Fahrt aus der Transport-Box entfernt hatte, wieder sichern wollte, hat ein 77jähriger Rentner am Dienstagmorgen in der Trennfurter Bahnhofstraße an einem Radweg angehalten. Beim Wiederanfahren übersah er jedoch eine dort laufende 50jährige Dame und fuhr dieser dabei über den Fuß.
Beim Anfahren und Fußgängerin übersehen und angefahren

Klingenberg a.Main, Lkr. Miltenberg Weil er seinen Hund, der sich während der Fahrt aus der Transport-Box entfernt hatte, wieder sichern wollte, hat ein 77jähriger Rentner am Dienstagmorgen in der Trennfurter Bahnhofstraße an einem Radweg angehalten. Beim Wiederanfahren übersah er jedoch eine dort laufende 50jährige Dame und fuhr dieser dabei über den Fuß. Laut der ärztlichen Untersuchung muss von mehreren Brüchen ausgegangen werden. Gegen den Fahrer wird ein Verfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet.

Karton mit mehreren Stangen Zigaretten entwendet

Erlenbach a.Main, Lkr. Miltenberg
Am frühen Montagabend haben Unbekannte in einem Supermarkt im Pfützenäcker mehrere Stangen Zigaretten entwendet. Der Schaden beträgt knapp 1.000 Euro. Im Bereich der Kasse war zwischen 19 und 19.30 Uhr ein Karton mit verschiedenen Zigaretten zum Auffüllen der Regale bereit gestellt. Der oder die Täter haben in dieser Zeit das komplette Behältnis entwendet. Wer hat Personen mit einem Karton oder einer größeren Menge solcher Tabakwaren im Bereich des Marktes gesehen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0


Beim Einkaufen Geldbeutel aus Jackentasche entwendet

Elsenfeld, Lkr. Miltenberg Gestern Nachmittag wurde einer 64jährigen Frau der Geldbeutel aus der Jackentasche gestohlen. Die Dame befand sich gegen 16.15 Uhr in einem Einkaufsmarkt in der Bahnhofstraße, als ihre schwarze Brieftasche mit lilafarbenem Streifen und diversen Ausweisen sowie Bankkarten abhanden kam. Der Schaden beträgt ca. 100 Euro. Wer kann Angaben zu dem Diebstahl machen? Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 - 0

Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!