Donnerstag, 24.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Reifen in Elsenfeld plattgestochen

Elsenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

An einem geparkten Opel in der Kleinwallstädter Straße in Elsenfeld ist am Samstag zwischen 16.30 und 20.30 Uhr ein Reifen zerstochen worden.

In der Zeit von 29.12.18, 16:30 bis 20:30 Uhr, wurde an einem geparkten Opel in der Kleinwallstädter Straße ein Reifen zerstochen. Der Sachschaden, der durch einen unbekannten Täter verursacht wurde, beträgt 300 Euro.

Sachbeschädigung an Autos in Sulzbach

Sulzbach, Lkr. Miltenberg Im Zeitraum vom 29.12. bis 30.12.18, wohl in den Nachtstunden, kam es in der Sodentalstraße im Ortsteil Soden zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten BMW, 3er, schwarz, bei dem der Außenspiegel abgebrochen wurde. Die Polizei Obernburg erbittet Zeugenhinweise zum unbekannten Täter.

Einbruch in Gartenhütte in Niedernberg

Niedernberg, Lkr. Miltenberg Im Zeitraum vom 15.12.18 bis 29.12.18 kam es in der Kleingartenanlage am Stückerweg zu einem Aufbruch einer Gartenhütte. Aus der Hütte wurden verschiedene Gartengeräte entwendet. Der unbekannte Täter schlug zum Eindringen ein Fenster der Hütte ein. Der Beute- und Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Zeugenhinweise an die Polizei Obernburg.

Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit in Obernburg

Obernburg, Lkr. Miltenberg Am 20.12.18, gegen 11 Uhr, kam es auf der Bundesstraße 426 zwischen Obernburg und Mömlingen zu einen Unfall mit Sachschaden. Eine Fahranfängerin geriet bei regennasser Fahrbahn wegen nicht angepasster Geschwindigkeit nach links von der Fahrbahn ab und schlug in die Leitplanke ein. Der Peugeot der jungen Dame war nicht mehr fahrbereit und musst abgeschleppt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 7000 Euro.

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!