Samstag, 16.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Reifen an Mercedes in Eisenbach plattgestochen

Polizei Obernburg

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein noch Unbekannter hat, vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag im Obernburger Stadtteil Eisenbach in der Hermann-Löns-Straße einen silberfarbenen Mercedes zerkratzt und einen Reifen plattgestochen.

Ein noch unbekannter hat, vermutlich in der Nacht von Montag auf Dienstag, 11.01.2021 18:30 (Mo) - 12.01.2Obernburg a.Main, Eisenbach, Hermann-Löns-Straße 021 11:30 (Di), in der Hermann-Löns-Straße einen Pkw beschädigt.

Die Besitzerin eines silberfarbenen Mercedes stellte am Dienstag Vormittag fest, dass ihr Fahrzeug auf der Fahrerseite verkratzt wurde. Weiterhin war der hintere linke Reifen plattgestochen worden. Der hierdurch angerichtete Sachschaden beläuft sich auf gut 1500 Euro.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!