Donnerstag, 29.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Reh ausgewichen – Golf landet hochkant am Baum

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Wildwechsel und die herbstlichen Straßenverhältnisse wurden am Montagabend einem VW-Fahrer zum Verhängnis.

Kurz nach 20 Uhr war der 31-Jährige mit einem VW Golf von Eichelsbach kommend in Richtung Elsenfeld unterwegs. Als ein Reh seinen Weg kreuzte kam der Mann in einer Linkskurve auf der rutschigen Fahrbahn nach rechts von der Straße ab.

Der Golf streifte mehrere Bäume, drehte sich und stellte sich seitlich auf. Schließlich endete die Schleuderfahrt des Fahrzeuges hochkant stehend an einem Baum. Während an seinem Auto wirtschaftlicher Totalschaden entstand, kam der Fahrer nach ersten Erkenntnissen mit leichten Verletzungen davon.

Er wurde nach einer Erstversorgung durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Feuerwehren aus Elsenfeld und Eichelsbach sicherten die Unfallstelle ab und reinigten die Fahrbahn. Die Staatsstraße musste über eine Stunde komplett gesperrt werden. Der Sachschaden beläuft sich auf weit über 10.000 Euro. Ralf Hettler

+14 weitere Bilder
Verkehrsunfall zwischen Elsenfeld und Eichelsbach am 07.11.2016
Foto: Ralf Hettler |  16 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!