Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Rechnung über nicht gebuchte Reise erhalten

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Erstaunt war am zurückliegenden Sonntag ein Mann aus dem Weinort, als er eine Rechnung in Höhe von 868 Euro über eine Flugreise nach Ibiza in seinem Briefkasten vorfand, die er nicht gebucht hatte.

Rechnung über nicht gebuchte Reise erhalten

Triefenstein-Homburg, Lkr. Main-Spessart Erstaunt war am zurückliegenden Sonntag ein Mann aus dem Weinort, als er eine Rechnung in Höhe von 868 Euro über eine Flugreise nach Ibiza in seinem Briefkasten vorfand, die er nicht gebucht hatte. Wie es sich bei ersten Ermittlungen herausstellte, hatte ein unbekannter Täter die Reise bei einer Duisburger Agentur über das Internet gebucht und dabei offensichtlich persönliche Daten des Geschädigten missbräuchlich benutzt. Die Polizei Marktheidenfeld hat die Ermittlungen aufgenommen.
 
Hinweise zu den Vorfällen bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter der Tel.-Nr. 09391/9841-0.

Handwagen gestohlen

Rothenfels, Lkr. Main-Spessart In der Nacht zum Dienstag entwendeten unbekannte Täter einen Handwagen im Wert von 350 € aus dem Innenhof einer Gastwirtschaft in der Hauptstraße. Der Handwagen dient zum Transport von Getränkekisten. Außerdem wurden von zwei Gefriertruhen die Netzstecker gezogen, sodass Gefriergut im Wert von etwa 200 € antaute und dadurch unbrauchbar wurde.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

 


Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!