Mittwoch, 20.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Rauchwolke über dem Papierwerk – Großeinsatz der Feuerwehr

Stockstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine große dunkle Rauchwolke stand am Sonntagvormittag über dem Stockstädter Werk der Firma Sappi. Aus bislang ungeklärten Gründen war es auf dem Betriebsgelände zu einem Brand gekommen.
Eine große dunkle Rauchwolke stand am Sonntag Vormittag über dem Stockstädter Werk der Firma Sappi. Aus bislang ungeklärten Gründen war es auf dem Betriebsgelände zu einem Brand gekommen. Bis in die Nachmittagsstunden fuhr Feuerwehrwagen aus dem ganzen Landkreis das Werksgelände an. Rund 300 Mann waren nach einer ersten Meldung der Polizei Unterfranken im Einsatz.  Was genau in Flammen stand ist bisher nicht bekannt und auch zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine Angaben vor. Menschen wurden nicht verletzt. Laut Andreas Emge, Pressesprecher der Feuerwehren im Kreis Aschaffenburg, befanden sich keine Personen in der Produktionsstätte und auch für die Bevölkerung habe keine Gefahr bestanden.
+21 weitere Bilder
Brand bei Sappi in Stockstadt
Foto: Ralf Hettler |  23 Bilder

Fotostrecke: Ralf Hettler
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!