Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Rauchmelder-Alarm bei Umsonst&Drinnen in der Lohrer Stadthalle

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Samstag nach Mitternacht meldete beim Umsonst&Drinnen-Festival in der Lohrer Stadthalle ein Rauchmelder Alarm. Eine Sicherheitswache der Lohrer Feuerwehr war vor Ort. Sofort wurde die Halle geräumt.

Den Alarm ausgelöst hatte wohl die Party-Vernebelung, die während des Festivals eingesetzt war. Die Feuerwehr kontrollierte den Technik-Bereich, in dem der Rauchmelder angesprochen hatte, und stellte keinerlei Rauchentwicklung fest. Die Feuerwehr gab Entwarnung.  Ihr Einsatz war nach rund einer Stunde beendet. mkl/Feuerwehr Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!