Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Randalierer in Gärten unterwegs

Polizei Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Verschiedene Gärten im Bereich des Stadtweges wurden über Pfingsten von bisher Unbekannten heim gesucht.

Randalierer in Gärten unterwegs

Niedernberg, Lkrs. Miltenberg Verschiedene Gärten im Bereich des Stadtweges wurden über Pfingsten von bisher Unbekannten heim gesucht. So wurden wahllos Holzzäune und Türen eingetreten. Sogar ein Bildstock wurde angegangen, in dem der Säulensockel verschoben und die Figur beschädigt wurde. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt.

Toyota zerkratzt

Erlenbach, Lkrs. Miltenberg Ein roter Toyota wurde vor allem im Bereich der Beifahrerseite und der Motorhaube massiv mittels einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Der Pkw war zwischen Pfingstsamstag und Pfingstsonntag auf dem Erlenweg in Erlenbach geparkt. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 EUR.


Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Obernburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!