Samstag, 15.05.2021

Randalierer in der Innenstadt

Polizei Lohr
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Sonntagfrüh gegen 03.20 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche brüllend durch die Fußgängerzone ziehen und Gegenstände umherwerfen.

Randalierer in der Innenstadt

Lohr am Main/Lkr. Main-Spessart. Am Sonntagfrüh gegen 03.20 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass mehrere Jugendliche brüllend durch die Fußgängerzone ziehen und Gegenstände umherwerfen. In der Hauptstraße und den umliegenden Gassen bot sich ein Bild der Verwüstung. Es wurden Bänke umgeworfen und Blumen heraus gerissen. Durch die Polizeistreife konnten zwei Jugendliche und zwei Heranwachsende festgestellt werden. Zeugen sowie weitere Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Lohr in Verbindung zu setzen.

Brand einer Mülltonne

Lohr-Sendelbach/Lkr. Main-Spessart. Am Samstag gegen Mitternacht wurde ein Brand in der Blumenstraße gemeldet. Dort fing eine Mülltonne aus bislang unbekannter Ursache Feuer und verschmorte. Die Flammen schlugen auf einen daneben stehenden Holzverschlag über. Zudem wurde durch die Hitzeentwicklung die Fensterscheibe einer Garage beschädigt. Der Brand konnte durch Anwohner gelöscht werden.

Ungeprüfte Originalmeldung der Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!