Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Radfahrer bei Unfall schwer verletzt - Zeugen gesucht

Groß-Zimmern
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am 01.09.2018 kam es gegen 05:50 Uhr in Groß-Zimmern zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr ein 30 jähriger Radfahrer aus Offenbach zum Unfallzeitpunkt mit seinem unbeleuchteten Fahrrad die Bahnstraße in nördliche Richtung und missachtete an der Kreuzung zur Waldstraße die Vorfahrt. Im Kreuzungsbereich stieß er mit einem 35 jährigen PKW-Fahrer, ebenfalls aus Offenbach stammend, zusammen, der die Waldstraße in westliche Richtung befuhr.

Durch den Zusammenstoß stürzte der Radfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Er wurde durch einen alarmierten RTW und Notarzt vor Ort erstversorgt und kam danach zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Da der Verdacht bestand, dass der Radfahrer unter Alkoholeinwirkung stand, wurde eine Blutentnahme angeordnet.

Zeugen die den Unfallhergang gesehen haben, werden gebeten sich mit der Polizeistation in Dieburg unter der 06071 - 96560 in Verbindung zu setzen.

vd/Polizei Südhessen

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!