Donnerstag, 26.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Querverkehr übersehen – Zwei Autos Schrott

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nur noch Schrottwert haben zwei Autos nach einem Verkehrsunfall auf der Elsenfelder Umgehungsstraße am Freitagabend. Gegen 20 Uhr wollte ein 56-jähriger Peugeotfahrer die Umgehungsstraße vom Dammsfeld kommend überqueren. Dabei übersah der Mann vermutlich eine von links kommende, vorfahrtsberechtigte Fahrerin eines Opel Corsa.

Bilderserie: Ralf Hettler

Trotz einer Notbremsung konnte die Frau eine Kollision nicht mehr verhindern und prallte in die Seite des Peugeot. Nach dem Zusammenstoß kamen beide Fahrzeuge am Fahrbahnrand zum Stehen. Nach ersten Erkenntnissen blieben beide Fahrer unverletzt. Vorsorglich wurde die 48-jährige Corsafahrerin durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus zur weiteren Untersuchung eingeliefert. Die Feuerwehr Elsenfeld war im Einsatz um die Unfallstelle abzusichern und die Fahrbahn zu reinigen. rah
+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Elsenfeld
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!