Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Quadfahrer erleidet schwere Kopfverletzungen

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Schwere Kopfverletzungen hat ein Quadfahrer bei einem Unfall am Montagabend in Aschaffenburg-Schweinheim erlitten. Die Blütenstraße war knapp eine Stunde lang gesperrt.

Bilder von der Unfallstelle: Ralf Hettler

Der 31-Jährige fuhr gegen 18 Uhr auf der Blütenstraße in Richtung Spessartstraße, als er in Höhe der Hefner-Alteneck-Schule die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und nach links von der Fahrbahn abkam. Er überschlug sich mehrfach und prallte gegen einen Straßenlaternenmast. Obwohl er einen Helm trug, erlitt der Aschaffenburger schwere Verletzungen und kam ins Klinikum. Die Blütenstraße war knapp eine Stunde lang gesperrt.
rah
+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall in der Blütenstraße Aschaffenburg
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!