Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Polizisten mit „Heil Hitler“ begrüßt

Elsenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Mit „Heil Hitler - Prost Neujahr“ hat ein 67-Jähriger eine Polizeistreife gegrüßt, die ihn am Freitag in Elsenfeld (Kreis Miltenberg) kontrollierte. Denn Mann erwartet jetzt eine Anzeige.

Am gestrigen Nachmittag wurde ein Mofafahrer im Bereich des Mainufers einer Verkehrskontrolle unterzogen. Nachdem der 67- jährige Elsenfelder sein Mofa zum Stehen gebracht hat, begrüßte er die beiden Beamten mit den Worten „Heil Hitler - Prost Neujahr“. Den Mann erwartet nun eine Anzeige wegen des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen.

dc/Meldung der Polizei Obernburg

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!