Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Polizei sucht nach 79-Jährigen aus Neuses

Polizeipräsidium Südosthessen

Freigericht
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Vermisster Edgar Jordan 26.08.20
Vermisster 79-Jähriger aus Neuses 26.08.20
Foto: Polizeipräsidium Südosthessen
Die Polizei sucht aktuell nach einem 79-Jährigen aus Neuses. Der Mann könnte in einer hilflosen Lage sein.

Die Polizei im Main-Kinzig-Kreis sucht derzeit nach Edgar Jordan aus Neuses. Der 79-Jährige ist seit Montagvormittag verschwunden, nachdem er seine Wohnanschrift in der Schulstraße der Zeit zwischen 11 und 13 Uhr verließ. Seither fehlt von ihm jede Spur. Eine Absuche auch unter Hinzuziehung des Polizeihubschraubers sowie an allen bekannten Adressen verlief bislang erfolglos.

Der Vermisste ist etwa 1,75 Meter groß und hat graubraunes schütteres Haar sowie auffällig buschige Augenbrauen. Zudem hat Herr Jordan eine markante Nase sowie einen Dreitagebart. Er trug zuletzt ein Hemd, eine Jeanshose sowie schwarze Turnschuhe. Er war mit einem schwarzen Damenrad unterwegs. Herr Jordan ist dringend auf medizinische Versorgung angewiesen und könnte sich in einer hilflosen Lage befinden.

Hinweise zum aktuellen Aufenthaltsort von Herrn Jordan nimmt die Kripo in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051 827-0 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!