Sonntag, 09.05.2021

Polizei nimmt Betrunkenen in Amorbach in Gewahrsam

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Stark angetrunken pöbelte am Dienstag, gegen 22.15 Uhr, am Oberen Tor ein 28-Jähriger mehrere Passanten an.
Zu tief ins Glas geschaut – Gewahrsam
Amorbach. Stark angetrunken pöbelte am Dienstag, gegen 22.15 Uhr, am Oberen Tor ein 28-Jähriger mehrere Passanten an. Durch die herbeigerufenen Ordnungshüter wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem der junge Amorbacher allerdings nicht nachkam, so dass er die Nacht in der Arrestzelle verbringen durfte.
 
Ladendiebstahl
Kleinheubach. Tabak und Spirituosen im Wert von 90 Euro entwendete am Dienstag, kurz vor 12.00 Uhr, ein 32-jähriger Mann aus einem Einkaufsmarkt in der Seehecke. Den Großheubacher erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahls.
 
Diebstahl aus Hofraum
Altenbuch. Zwischen dem 10.11. und dem 23.11.2015 entwendeten Unbekannte aus einem überdachten Regal eines Hofraumes in der Gründleinstraße den Adapter eines Baggers. Der Adapter, welcher zum Befestigen am Bagger für den Greifer diente, hatte einen Wert von ca. 1000 Euro.
 
Sachbeschädigung an Pkw
Großheubach. In der Miltenberger Straße wurde am Samstag, in der Zeit zwischen 17.30 und 23.45 Uhr, die komplette linke Seite eines VWs zerkratzt. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 2500 Euro.
 
Einbruch in Maschinenhalle
Neunkirchen. In der Flurabteilung „Grube“ wurde in der Nacht zum Dienstag eine Maschinenhalle aufgebrochen. Die Täter entwendeten neben Dieselkraftstoff auch mehrere Werkzeuge und Schraubenschlüssel. Der Sach- bzw. Diebstahlsschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
 
Briefkasten beschädigt
Großheubach. Im Dompfaffenweg wurde in der Zeit von Samstag, 10.00 Uhr bis Montag, 08.00 Uhr von einem Unbekannten ein Briefkasten mittels Aufhebelns der hinteren Abdeckung beschädigt. Der Sachschaden beläuft
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!