Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Polizei findet in Kreis-Mil-Wohnungen Marihuana, Amphetamin, LSD, Pilze, Ecstasy

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am 31.10.17, gegen 01:00 Uhr, führte eine Streifenbesatzung der Polizei Obernburg in Wörth in der Landstraße eine allgemeine Verkehrskontrolle durch. Das Fahrzeug war mit zwei jungen Männern aus dem Landkreis Miltenberg besetzt.


Der Fahrzeugführer stand offensichtlich unter Drogeneinfluss, zudem schlug den Beamten starker Marihuanageruch aus dem Kofferraum entgegen. Im Fahrzeug wurden ca. 90 Gramm Marihuana aufgefunden. Beim Fahrzeugführer wurde eine Blutentnahme wegen der Drogenbeeinflussung durchgeführt. Bei der anschließenden Nachschau in verschiedenen Wohnungen in Landkreisgemeinden wurden weitere Betäubungsmittel aufgefunden. Diesbezüglich werden drei Personen als Beschuldigte geführt. Hierbei handelt es sich um jeweils mehrere Gramm Marihuana, Amphetamin, LSD, Psylocybinpilze und Ecstasytabletten.
 
Bei Fahrradsturz verletzt
Niedernberg, Lkr. Miltenberg
Am 30.10.17, 09:40 Uhr, befuhr eine ortsansässige Dame mit ihrem Fahrrad die Großostheimer Straße und kam ohne Fremdverschulden zu Sturz. Dabei verletzte sie sich leicht und wurde durch den Rettungsdienst zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.
 
Unfall mit Sachschaden wegen Vorfahrtsverstoß
Eschau, Lkr. Miltenberg
Am 30.10.17, 10:20 Uhr, fuhr eine 59jährige aus dem Landkreis Miltenberg mit ihrem Pkw aus dem Parkplatz eines Supermarktes am Geisheckenweg auf die Fahrbahn ein. Sie übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Opel. Es kam zum Zusammenstoß. Es entstand glücklicherweise nur ein Sachschaden in Höhe von ca. 5000 Euro. Ein Abschleppunternehmen räumte die Unfallstelle.
 
 
 

Hinweise an die Polizeiinspektion Obernburg, 06022 / 629 – 0


Originalmeldung der Polizei Obernburg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!