Dienstag, 18.05.2021

Pkw rasiert Kreisel in Elsenfeld

Obernburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein von Elsenfeld in Richtung Kleinwallstadt fahrender Pkw kam gegen 07:25 Uhr aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nicht mehr rechtzeitig vor einem Kreisverkehr zum Stehen.

 

Er fuhr geradeaus durch die Bepflanzung des Selbigen. Der Schaden am Pkw wird mit ca. 2000 EUR beziffert. Am Kreisverkehr entstand kein Sachschaden. 

 

Lkw beschädigt Pkw und flüchtet

Obernburg a.Main 

 

Zwischen 09:30 und 09:45 Uhr wurde ein an der Einmündung Runde-Turm-Straße zur Bergstraße geparkter Pkw vermutlich durch einen Lkw an der Fahrertüre und dem Kotflügel vorne links beschädigt. Eine Zeugin konnte ein Unfallgeräusch wahrnehmen und sah gerade noch einen Lkw welcher in Richtung Möbel Spilger davonfuhr. Dieser könnte für das Unfallgeschehen verantwortlich gewesen sein. Der entstandene Sachschaden liegt bei ca. 4000 EUR. Die Ermittlungen zum unfallflüchtigen Lkw wurden aufgenommen. Ob der Fahrzeugführer den Unfall bemerkt hat ist nicht bekannt. 

 

 

Kradfahrer stürzt alleinbeteiligt und verletzt sich 

Elsenfeld

 

Ein von Erlenbach in Richtung Elsenfeld fahrender Kradfahrer kam gegen 11:00 Uhr aufgrund regennasser Fahrbahn und eines eingeleiteten Bremsmanövers beim Durchfahren des „Stachus“ zum Sturz. Er wurde mit Verdacht auf eine Oberarmfraktur in ein Krankenhaus eingeliefert. An seinem Krad entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 2500 EUR. 

 

Geparkten Pkw mutwillig beschädigt

Erlenbach a.Main

 

Ein auf dem Parkplatz des Industrie Center Obernburg geparkter Pkw VW Golf wurde in der Zeit von 14:35 - 23:00 Uhr im Bereich der Fahrertüre mutwillig zerkratzt. Der Sachschaden beträgt ca. 300 EUR. Ermittlungen zum bis dato unbekannten Täter wurden aufgenommen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!