Freitag, 04.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Pkw in Kleinheubach aufgebrochen

Kleinheubach
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Nacht zum Donnerstag wurde am Schlosspark ein Audi durch Einschlagen der hinteren linken Dreieckscheibe aufgebrochen.
 
In der Nacht zum Donnerstag wurde am Schlosspark ein Audi durch Einschlagen der hinteren linken Dreieckscheibe aufgebrochen.
Zuvor hatte der Täter versucht, mit einem unbekannten Hebelwerkzeug, die Türen aufzuhebeln, was jedoch misslang.
Der Täter entwendete eine Taschenlampe und ein Spannungsprüfgerät im Wert von wenigen Euro.
Jedoch hinterließ er einen Sachschaden in Höhe von mindestens 1.000 Euro. Polizei Miltenberg
 
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!