Freitag, 27.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Pkw in Boxberg beschädigt

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Im Zeitraum zwischen vergangenem Mittwoch, 30.12., 12.00 Uhr und dem Neujahrstag, 15.00 Uhr wurde in Boxberg ein im Fasanenweg vor dem Anwesen Nr. 7 geparkter, silberfarbener Pkw VW Passat (mit HN-Kennzeichen) von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und beschädigt.
Boxberg - Parkender Pkw angefahren

Im Zeitraum zwischen vergangenem Mittwoch, 30.12., 12.00 Uhr und dem Neujahrstag, 15.00 Uhr wurde ein im Fasanenweg vor dem Anwesen Nr. 7 geparkter, silberfarbener Pkw VW Passat (mit HN-Kennzeichen) von einem unbekannten Fahrzeuglenker angefahren und beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von Unfallort. Der Schaden am geparkten VW wird auf ca. 800 Euro geschätzt. Sachdienliche Hinweise erbittet das Polizeirevier Bad Mergentheim unter 07931-5499-0.


Weikersheim - Baum in Brand geraten

Infolge eines Feuerwerkskörpers geriet im Ortsteil Elpersheim am Neujahrstag ein alter Birnbaum auf dem Gewann Tauberberg in Brand. Gegen 13.35 Uhr wurde durch einen Beobachter der zu diesem Zeitpunkt glimmende Baum festgestellt, worauf sogleich die örtliche Feuerwehr alarmiert wurde. Aus den Bereichen Elpersheim und Weikersheim waren insgesamt 17 Einsatzkräfte mit 3 Fahrzeugen zur Löschung vor Ort. Wann bzw. unter welchen Umständen der Feuerwerkskörper in den Baum geriet, ist bislang unklar. Sachschaden und Folgekosten der Einsatzkräfte belaufen sich auf insgesamt ca. 2.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher nimmt das Polizeirevier Bad Mergentheim unter Tel. 07931-5499-0 entgegen.

Polizei Heilbronn für Main-Tauber
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!