Montag, 30.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Pizzaofen lag im Wald

Partenstein
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

m Waldgebiet zwischen Partenstein und Wiesthal wurde durch einen bislang Unbekannten ein schwerer Pizzaofen mitten auf einem Waldweg abgelegt.

Pizzaofen lag im Wald

Partenstein, Lkrs. Main-Spessart Im Waldgebiet zwischen Partenstein und Wiesthal wurde durch einen bislang Unbekannten ein schwerer Pizzaofen mitten auf einem Waldweg abgelegt. Diese Feststellung machte ein Revierförster am Donnerstag. Das Gerät lag unweit der Staatsstraße gleich hinter dem Bahnviadukt "Geier". Die Polizei nahm die Ermittlungen auf und sucht derzeit nach dem letzten Besitzer des Elektrogerätes. Aufgrund dessen Größe wird bislang angenommen, dass es ehemals in der Gastronomie Verwendung fand. Vermutlich wurde es erst in den letzten Tagen im Wald "entsorgt". Wer Hinweise auf die Herkunft des Teils geben kann, soll sich mit der Polizei Lohr in Verbindung setzen.

Originalmeldung der Polizei Lohr
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!