Dienstag, 01.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Peugeot landet im Graben – nur noch Schrottwert

19-Jähriger verliert die Kontrolle
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nur noch Schrottwert hat ein Peugeot 206 nach einem Verkehrsunfall am Montag Abend auf der Staatsstraße 2307 bei Unterbessenbach. Kurz nach 19.30 Uhr war der 19-jährige Peugeotfahrer von Keilberg kommend in Richtung Hösbach-Bahnhof unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, überfuhr die Gegenfahrbahn und landete schließlich im Straßengraben.

Bilderserie vom Unfallort: Ralf Hettler

Während sowohl der Fahrer, wie auch eine Mitfahrerin mit einem Schrecken davonkamen, entstand am Peugeot wirtschaftlicher Totalschaden. Er musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Feuerwehr Bessenbach sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und fing auslaufende Betriebsstoffe auf. rah

+8 weitere Bilder
Peugeot im Graben bei Bessenbach
Foto: Ralf Hettler |  10 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!