Donnerstag, 15.04.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Passat kollidiert auf Gegenfahrbahn mit Corsa

Bessenbach.
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Verhältnismäßig glimpflich ging ein Verkehrsunfall am Mittag des zweiten Weihnachtsfeiertages bei Bessenbach aus. Kurz nach 12 Uhr war der 78-jährige Fahrer eines VW Passat von Hösbach-Bahnhof kommend in Richtung Keilberg unterwegs. Aus bisher ungeklärten Gründen kam der Passat kurz vor Unterbessenbach in einer Linkskurve auf die Gegenfahrbahn.

Bilderserie: Ralf Hettler

Eine entgegenkommende 38-jährige Corsafahrerin konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierte frontal mit dem schleudernden Passat. Beide Fahrzeuge landeten nach dem Zusammenstoß schwer beschädigt im Grünstreifen. Die Mannschaft eines auf einem Rückflug befindlichen Rettungshubschraubers leistete Erste Hilfe. Alle Insassen kamen mit leichten Verletzungen davon und wurden zur weiteren Abklärung ins Aschaffenburger Klinikum eingeliefert. Die Feuerwehr Bessenbach sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und regelte den Verkehr. An beiden Unfallautos entstanden wirtschaftliche Totalschäden – sie mussten abgeschleppt werden. rah
+ weitere Bilder
Passat kollidiert mit Corsa
Foto: Ralf Hettler |  Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!