Donnerstag, 04.06.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Opel nach Unfall auf der B469 nur noch Schrottwert

Fahrerin übersah Lastwagen

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

23.05.2020 - B469, Stockstadt - Verkehrsunfall
Nur noch Schrottwert hat ein Opel nach einem Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt.
Foto: Ralf Hettler
Nur noch Schrottwert hat ein Opel nach einem Unfall auf der B469 am Samstagnachmittag.

Kurz nach 16 Uhr war die 21-jährige Fahrerin des Autos in Fahrtrichtung Miltenberg unterwegs. Auf der Brücke über die A3 wollte sie den Fahrstreifen wechseln und übersah dabei einen links neben ihr fahrenden Lastwagen. Sie prallte in dessen Seite, kam danach nach rechts, stieß dort in die Außenleitplanke und drehte sich um 180 Grad.

Nach ersten Erkenntnissen blieb die junge Frau unverletzt. Sie wurde durch die Besatzung eines Rettungswagens betreut. An ihrem Fahrzeug entstand jedoch wirtschaftlicher Totalschaden. Dieses musste abgeschleppt werden.

Die Feuerwehr Stockstadt sicherte die Unfallstelle ab und reinigte die Fahrbahn. Bis zur Bergung des Fahrzeuges stand nur ein Fahrstreifen zur Verfügung. Der Sachschaden summiert sich auf mehrere Tausend Euro.

+10 weitere Bilder
Verkehrsunfall auf der B469 bei Stockstadt
Foto: Ralf Hettler |  12 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!