Samstag, 23.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Opel mehrfach beschädigt

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

In der Zeit vom 16.12.17 bis 23.01.18 wurde in Miltenberg in der Junkerstraße ein silberner Opel bereits zu zweiten Mal beschädigt.

Die Beifahrerseite wurde hierbei verkratzt. Der Schaden beläuft sich auf ca. 2500,- EUR.

Wohnmobil beschädigt

In Großheubach, im Frankenring, wurde im Laufe dieser Woche ein geparktes Wohnmobil beschädigt. Auf der Beifahrerseite entstand ein Lackschaden in Wellenform. Der Schaden beläuft sich auf ca. 350,- EUR.


dc/Meldungen der Polizei Miltenberg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!