Dienstag, 11.05.2021

Ohne Kennzeichen in Großheubach unterwegs

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Freitag, gegen 10:00 Uhr, befuhr ein 24-jähriger Mann mit seinem schwarzen Pkw die „Hofwiese".

Eine Polizeistreife bemerkte, dass an dem schwarzen Peugeot keine Kennzeichen angebracht worden waren. Der Mann wurde kontrolliert und es wurde festgestellt, dass das Fahrzeug außer Betrieb gesetzt worden ist. Es bestand auch kein gültiger Versicherungsvertrag mehr. Der Fahrer muss nun mit einer Anzeige wegen verschiedener Verkehrsverstöße rechnen.

 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!