Donnerstag, 24.09.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Ohne Führerschein mit unterschlagenem Auto auf der A3 unterwegs

VPI Aschaffenburg

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Bei der Kontrolle eines 49-Jährigen Pkw-Fahrers aus dem Raum Darmstadt wurde am Montag auf der A3 bei Bessenbach festgestellt, dass der vorgezeigte rumänische Führerschein nicht gültig war.

Eine gültige Fahrerlaubnis besitzt der Mann nach aktuellem Kenntnisstand der Polizei nicht. Eine Überprüfung des Pkw Mini ergab zudem, dass das Fahrzeug dem rechtmäßigen Besitzer unterschlagen wurde. Das Fahrzeug wurde daraufhin sichergestellt, gegen den Fahrer ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!