Ohne Fahrerlaubnis und unter Drogeneinfluss in Esselbach unterwegs

Polizei Marktheidenfeld

Marktheidenfeld
< 1 Min.

Kommentieren

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Blaulicht (Symbolbild)
Blaulicht (Symbolbild)
Foto: Monika Skolimowska/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild
Am Donnerstagabend wurde ein 28-jähriger Marktheidenfelder einer Verkehrskontrolle unterzogen. Durch die Beamten wurde dabei festgestellt, dass er deutlich unter Drogeneinfluss stand.

Bei der weiteren Überprüfung kam zu Tage, dass der Mann weder im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist, noch das Auto eines Arbeitskollegen berechtigt fahren durfte.  Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und der Mann musste sich einer Blutentnahme unterziehen. Ihn erwarten nun mehrere Strafverfahren. 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!