Mittwoch, 15.07.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Obdachlosenheim in Frammersbach: Vandalismus oder Einbruch?

Polizeiinspektion Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Unbekannte haben gegen Mitternacht von Samstag auf Sonntag versucht, sich Eintritt in das Obdachlosenheim in Frammersbach zu verschaffen.

Nach bisherigen Erkenntnissen wurde die Eingangstür des Hauses in der Bergstraße eingetreten. Entwendet wurde scheinbar nichts. Der Sachschaden an der Tür beträgt ca. 150,- Euro. Durch die eingesetzte Polizeistreife konnten Blutspuren gesichert werden. Über einen ersten Zeugen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich zur Tatzeit grölende Jugendliche sich im Bereich aufgehalten hatten.

Die Polizeiinspektion Lohr hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt gerne weitere Zeugenhinweise unter der Tel.: 09352/8741-0 entgegen.

Polizeiinspektion Lohr

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!