Samstag, 15.08.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Noch keine Hinweise auf Täter nach Brandsatz auf Hanauer Café

Polizei Hessen

Hanau
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Symbolbild: Polizei
Foto: Patrick Seeger
Foto: Patrick Seeger (dpa)
Nach einer Attacke mit Brandsätzen auf ein Hanauer Café ermitteln die Fahnder weiter in alle Richtungen. Es gebe noch keine Hinweise auf die Hintergründe und die Täter, sagte eine Polizeisprecherin am Freitag.

Unbekannte hatten am frühen Donnerstagmorgen zwei Flaschen mit einer offenbar brennbaren Flüssigkeit auf das Café geworfen. Eine Scheibe ging zu Bruch. Ein Feuer brach in dem Lokal nicht aus. Die Ermittler suchen Zeugen, die in dem Café oder am Morgen gegen 2.15 Uhr in der Nähe des Tatortes waren. Verletzt wurde niemand. dpa

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!