Sonntag, 17.01.2021
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Neckar-Odenwald-Kreis: Kleinflugzeug stürzt ab, Pilot tot aus Wrack geborgen

Wertheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Gegen 12.49 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass zwischen dem Flugplatz Mosbach-Schreckhof und Reichenbuch (Neckar-Odenwald-Kreis) ein Kleinflugzeug kurz nach dem Start abgestürzt sei,

Das Flugzeug war vom Flugplatz Mosbach Schreckhof gestartet. Der Tower meldete, dass das Flugzeug kurz nach dem Start Probleme bekam und abstürzte. Das Flugzeug fing sofort Feuer. Der Pilot, Alleininsasse, konnte nur noch tot aus dem nahezu völlig ausgebrannten Wrack geborgen werden. Die Feuerwehr Mosbach und der Kreisbrandmeister waren vor Ort. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen. Ein Sachverständiger der Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung wurde in die Ermittlungen eingeschaltet. mkl/Polizei Heilbronn für Main-Tauber

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!