Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Nachtumzug in Großheubach: Flasche an den Kopf geworfen

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Während des Nachtumzuges in Großheubach am vergangenen Samstag warf ein 19jähriger einem gleichaltrigen kolumbianischen Mitbürger eine Flasche gegen den Kopf.

Verstoß nach dem Kraftfahrzeugsteuergesetz

Miltenberg - Ein 23jähriger kroatischer Staatsbürger war am Dienstag mit seinem im Ausland zugelassenen Opel in Miltenberg unterwegs. Da er seit 2013 in Obernburg am Main seinen festen Wohnsitz hat und das Fahrzeug nicht in Deutschland zugelassen ist, erwartet ihn nun eine Anzeige nach der Abgabenordnung in Verbindung mit dem Kraftfahrzeugsteuergesetz.

Beim Nachtumzug Flasche an den Kopf geworfen

Großheubach - Während des Nachtumzuges in Großheubach am vergangenen Samstag warf ein 19jähriger einem gleichaltrigen kolumbianischen Mitbürger eine Flasche gegen den Kopf. Der Geschädigte wurde hierbei erheblich verletzt und musste im Krankenhaus Erlenbach behandelt werden.

Aus Scheune Kettensäge entwendet

Neunkirchen-Richelbach -  Ein Unbekannter drang während des Wochenendes in Neunkirchen-Richelbach in eine unverschlossene Scheune ein und entwendete eine dort gelagerte Kettensäge sowie einen mit Öl-/ Benzingemisch gefüllten Kanister. Der Diebstahlsschaden beträgt 300 Euro.
 
Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/9450
 
Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei.
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!