Donnerstag, 29.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Nach Unfall: 77-Jährige flüchtet und wird später gestellt

Polizei Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag gegen 16:20 Uhr stieß eine Autofahrerin auf dem Parkplatz vor dem Friedhof beim Ausparken gegen ein geparktes Auto.
Nach Unfall geflüchtet
GROßHEUBACH - Am Donnerstag gegen 16:20 Uhr stieß eine Autofahrerin auf dem Parkplatz vor dem Friedhof beim Ausparken gegen ein geparktes Auto. Bei dem Zusammenstoß entstand ein Sachschaden von ca. 1300 Euro. Die 77-jährige Verursacherin fuhr anschließend ohne anzuhalten weiter. Dank einer aufmerksamen Passantin konnte sie jedoch noch am gleichen Tag ermittelt werden. Sie erwartet nun eine Strafanzeige wegen Unerlaubten Entfernen vom Unfallort.  
 
 
Pkw-Kennzeichen geklaut
BÜRGSTADT - Im Zeitraum von Mittwoch, den 30.10.13, 14:00 Uhr, bis Donnerstag, den 31.10.13, 07:00 Uhr, wurde auf dem Parkplatz Marienbader Straße/Sternweg das hintere Kennzeichen eines Renault von einem Unbekannten entwendet. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/9450
 
 
 
Straßenlaterne beschädigt  
NEUNKIRCHEN / OT UMPFENBACH - In der Schloßstraße wurde im Zeitraum von Montag, den 28.10.13, bis Dienstag, den 29.10.13, ein Alu-Straßenbeleuchtungsmast von einem bislang Unbekannten beschädigt.  Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Miltenberg unter Tel. 09371/9450

Polizei Miltenberg
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!