Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Nach Überschlag ist Porsche nur noch Schrott

Unfall bei Erprobungsfahrt
7 Kommentare
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein älterer Porsche Carrera hat nach einem Unfall auf der Aschaffenburger Straße zwischen Gailbach und Aschaffenburg nur noch Schrottwert. Der Fahrer überstand den Überschlag unverletzt.

Bilderserie, "Nach Überschlag ist Porsche nur noch Schrott", Ralf Hettler

Der 45-jährige Mitarbeiter einer Fachwerkstatt war gegen 16.46 Uhr auf der Strecke von  Gailbach nach Aschaffenburg mit dem Porsche Carrera eines Kunden zur Erprobungsfahrt unterwegs,  als er auf der feuchten Straße die Kontrolle über den Wagen verlor, nach rechts von der Straße abkam und sich mit dem Wagen überschlug. Während der Fahrer sich unverletzt selbst aus dem Wrack befreien konnte, hat der Wagen nur noch Schrottwert und musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. rah/dc
+7 weitere Bilder
Porsche landet auf dem Dach
Foto: Ralf Hettler |  9 Bilder
7 Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!