Samstag, 24.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Nach Kaminbrand: Behinderungen im Feierabendverkehr

Einspuriger Verkehr durch Kleinostheim
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

02.04.2013 - Kleinostheim - Kaminbrand
Foto: Ralf Hettler
Für Behinderungen sorgte am Dienstagabend ein Kaminbrand in der Kleinostheimer Durchgangsstraße.

Aufgrund einer starken Rauchentwicklung in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Aschaffenburger Straße, wurde am Dienstag gegen 17 Uhr die örtliche Feuerwehr alarmiert.
Ursächlich für die starke Rauchentwicklung war offensichtlich ein Brand im Kamin des Anwesens, der durch die Feuerwehr mithilfe einer Drehleiter von außen gelöscht werden konnte.
Die Bewohner der Wohnung bekamen von der Rauchentwicklungen zunächst nichts mit, da sie sich in einem anderen Raum des Wohnhauses aufhielten. Ein Übergreifen des Feuers auf die Inneneinrichtung beziehungsweise die Hauswände konnte verhindert werden. Insgesamt entstand ein geringer Sachschaden. Nach ersten Erkenntnissen wurde niemand verletzt. Polizei Aschaffenburg

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!