Mittwoch, 25.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Nach Aufbruchsserie von Wohnmobilen Diebesgut aufgefunden

Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Nachdem wie berichtet Unbekannte vermutlich in der Nacht auf Dienstag Wohnmobile und sogenannte Mobilehomes auf einem Campingplatz in Wertheim-Bettingen aufgebrochen haben, wurden inzwischen über 30 Anzeigen aufgenommen. Die Täter entwendeten unter anderem mindestens zehn Flachbildschirme und andere Elektronikgeräte.
Freudenberg: Unbekannter beschädigt Glasscheiben

Ein Unbekannter, der ein schwarzes Kostüm getragen haben soll, beschädigte am Montag, gegen 14.20 Uhr, die Scheibe eines Schaufensters in Freudenberg. Ein Zeuge beobachtete aus größerer Entfernung, wie der Täter gegen das Schaufenster einer Apotheke in der Hauptstraße schlug. Dabei zerbrach das Glas und es enstand Sachschaden in Höhe von etwa 100 Euro. Der Unbekannte konnte danach unerkannt flüchten. Die Scheibe eines Kellerfensters trat ein Unbekannter zwischen Montagmorgen und Dienstagmorgen ebenfalls in der Hauptstraße ein und verursachte Sachschaden in Höhe von etwa 150 Euro. Ob die zweite Tat mit der ersten in Verbindung steht ist unklar. Zu den Tatzeiten fand Straßenfasching statt. Hinweise zur Aufklärung der Taten erbittet die Polizei Külsheim unter 09345 241.


Wertheim: Nach Aufbruchsserie von Wohnmobilen Diebesgut aufgefunden

Nachdem wie berichtet Unbekannte vermutlich in der Nacht auf Dienstag Wohnmobile und sogenannte Mobilehomes auf einem Campingplatz in Wertheim-Bettingen aufgebrochen haben, wurden inzwischen über 30 Anzeigen aufgenommen. Die Täter entwendeten unter anderem mindestens zehn Flachbildschirme und andere Elektronikgeräte. In einem Waldgebiet unweit des Tatorts fand ein Zeuge ein Lager, in dem die Diebe einen Teil der Beute offensichtlich versteckt hatten. Die Gegenstände wurden sichergestellt. Nun sucht die Polizei Wertheim unter 09342 91890 Zeugen, die verdächtige Fahrzeuge und Personen im Zeitraum zwischen Montagmorgen und Dienstagnacht im Bereich des Waldgebiets gegenüber eines Autohofes in Wertheim-Bettingen bemerkt haben. Polizei Heilbronn für Main-Tauber
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!