Mittwoch, 12.05.2021

Lohr: Müllsäcke auf dem Spielplatz entsorgt

Polizei Lohr

Lohr a.Main
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Auf einem Spielplatz in der Lohrer Schleusenstraße wurde eine unerlaubte Abfallentsorgung entdeckt. 

Es wurden insgesamt vier Müllsäcke gefüllt mit diversem Restmüll aufgefunden. 

Fahrzeug beschädigt 

Lohr. Am Samstagmorgen ereignete sich in der Bgm.-Dr.-Nebel-Straße auf einem Parkplatz eines Baumarktes eine Verkehrsunfallflucht. Der Anzeigenerstatter parkte sein Fahrzeug auf dem dortigen Parkplatz. Als er zu seinem Fahrzeug zurück kam, stellte er einen Schaden an seinem weißen Citroen fest. Auf der rechten Seite im Bereich der hinteren Tür war eine Delle zu erkennen. Der Sachschaden wird auf circa 800 Euro geschätzt.  Bei dem Verursacher-Fahrzeug könnte es sich um einen grauen Opel handeln. Vermutlich wurde der Schaden beim Öffnen der Türe verursacht. 

 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!