Samstag, 05.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Müll und Alkohol: Spaziergängerr meldet Jugendliche in Großheubach

Polizei Miltenberg

Miltenberg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Ein Spaziergänger stellte am Samstagabend, gegen 22 Uhr, mehrere, bislang unbekannte Jugendliche im Bereich einer Sitzecke in der Verlängerung des Steigeweges in Großheubach fest, die dort Alkohol konsumierten und ihren Müll herumwarfen.

Bei einer anschließenden Überprüfung durch eine Polizeistreife konnten die Jugendlichen nicht mehr angetroffen werden. Jedoch hatten diese tatsächlich erhebliche Müllablagerungen in Form von Flaschen, Bechern, Plastiktüten und so weiter  hinterlassen. Hinweise zu den Jugendlichen nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg entgegen.

 

Verkehrsunfallflucht

Laudenbach. Eine 24-jährige Frau parkte ihren schwarzen Audi A3 in dem Zeitraum des vergangenen Donnerstag , 18 Uhr, bis  Freitag, 17 Uhr, in der Miltenberger Straße in Laudenbach. In dieser Zeit wurde offenbar durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer der linke Außenspiegel  abgefahren und beschädigt. Der Schaden beläuft sich auf rund  200 Euro.   Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Miltenberg unter 09371/945-0 entgegen.

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!