Sonntag, 25.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mountainbike gestohlen

Polizei Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Mittwoch, zwischen 15:00 und 21:00 Uhr, wurde ein Mountainbike entwendet. Das blau/silberne Fahrrad, 26 Zoll, war mit einem Schloss gesichert und stand vor einem Anwesen im Weinbergweg.

Mountainbike gestohlen

Hasloch, Lkr. Main-Spessart Am Mittwoch, zwischen 15:00 und 21:00 Uhr, wurde ein Mountainbike entwendet. Das blau/silberne Fahrrad, 26 Zoll, war mit einem Schloss gesichert und stand vor einem Anwesen im Weinbergweg.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.

Hangsicherungssteine beschädigt

Triefenstein-Trennfeld, Lkr. Main-Spessart In der Zeit von Dienstag bis Donnerstag wurden Hangsicherungssteine in der Kirchgasse beschädigt. Die Steine, die miteinander verschraubt waren, lagen direkt an einer Grundstücksgrenze, um zu verhindern, dass dort geparkt wird. Durch das vermutlich absichtliche Verschieben der Steine sind sie an den Schraubstellen ausgebrochen.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Marktheidenfeld unter Tel. 09391/9841-0.
 

Ungeprüfte Originalmeldungen der Polizei Marktheidenfeld

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!