Mittwoch, 02.12.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Motorradfahrer übersehen

Karlstadt
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin übersah in Gambach am Freitag gegen 17:10 Uhr, beim Einfahren von der Bahnhofstr. in die Bundesstraße 26, einen dort in Richtung Gemünden fahrenden Motorradfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad, wobei der 37-jährige Motorradfahrer verletzt wurde.

Motorradfahrer übersehen

Gambach, Ldkr. Main-Spessart. Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin übersah in Gambach am Freitag gegen 17:10 Uhr, beim Einfahren von der Bahnhofstr. in die Bundesstraße 26, einen dort in Richtung Gemünden fahrenden Motorradfahrer. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad, wobei der 37-jährige Motorradfahrer verletzt wurde. Er musste mit Verdacht auf mehrere Frakturen vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 3500.- Euro.

Konzertbesucher raucht Marihuana

Karlstadt, Ldkr. Main-Spessart. Einer zivilen Fußstreife der Polizei fiel am Freitag gegen 22:20 Uhr auf dem Gelände des Openair Konzertes in Karlstadt bei einem Raucher auf, dass sich ein auffällig süßlicher Geruch um diesen verbreitete. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass der 23-jährige Marihuana konsumierte. Auf ihn kommt nun eine Anzeige wegen eines Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz zu.

Originalmeldungen der Polizei Karlstadt
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!