Sonntag, 29.11.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Aschaffenburg
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

31.08.2018 - Sulzbach-Soden - Verkehrsunfall
Bei einem Verkehrsunfall im Sulzbacher Ortsteil Soden wurde am Freitagabend ein junger Kleinkraftradfahrer verletzt.
Foto: Ralf Hettler
Bei einem Verkehrsunfall im Sulzbacher Ortsteil Soden wurde am Freitagabend ein junger Kleinkraftradfahrer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall im Sulzbacher Ortsteil Soden wurde am Freitagabend ein junger Kleinkraftradfahrer verletzt. Kurz nach 21.30 Uhr waren eine Skodafahrerin gefolgt von einem Kleinkraftrad auf der Kreisstraße MIL 30 von Soden kommend in Richtung Sulzbach unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang musste die 23-jährige Fahrerin des Skoda wegen eines Wildtieres auf der Fahrbahn stark abbremsen. Der 16-jährige Motorradfahrer konnte seine KTM nicht mehr rechtzeitig zum Stehen bringen, prallte in das Heck des Wagens und stürzte.

Bis zum Eintreffen von Notarzt und Rettungswagen kümmerten sich Ersthelfer und die Helfer-vor-Ort-Gruppe aus Soden um den Verletzten. Er wurde ins Klinikum Aschaffenburg eingeliefert. Die Feuerwehr Soden sicherte die Unfallstelle ab, reinigte die Fahrbahn und leitete den Verkehr um. Die Kreisstraße war über eine Stunde komplett gesperrt.

rah

+16 weitere Bilder
Verkehrsunfall in Soden am 31.08.2018
Foto: Ralf Hettler |  18 Bilder
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!