Motorradfahrer bei Kirchzell verunfallt
Polizei Miltenberg
Am Sonntag, um 10.45 Uhr, fuhr ein 33-jähriger mit seinem Motorrad von Kirchzell in Richtung Watterbach. In einer Linkskurve fuhr er mit seiner Honda geradeaus auf das Bankett, wo er stürzte und an der Leitplanke entlangschlitterte.Nach bereits wenigen Metern kam er zu liegen, was darauf schließen lässt, dass der Unfall in langsamer Geschwindigkeit geschah. Er verletzte sich leicht am rechten Sprunggelenk und wurde in das Krankenhaus verbracht. Der Sachschaden am Motorrad beläuft sich auf ca. 2000 Euro, an der Leitplanke ca. 150 Euro. Die Fahrbahn musste kurzzeitig voll gesperrt werden, hierbei waren die Feuerwehren Kirchzell und Watterbach zur Verkehrslenkung eingesetzt.
Am Sonntag, um 17.30 Uhr, wurde in Miltenberg in der Bürgstadter Straße bei einem 49-jährigen VW-Fahrer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Test ergab 0,8 Promille. Der Fahrer muss nun mit einem Bußgeld, Punkten und einem Fahrverbot rechnen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag fuhr ein Unbekannter in Kleinheubach, Verlängerung des Feldweges „An den Engern“ in Richtung Laudenbach mit seinem Fahrzeug auf Ackerland herum. Der vermutliche Pick-Up oder SUV driftete über mindestens drei verschiedene Felder und verursachte einen Flurschaden in Höhe von mindestens 2000 Euro. Die Felder waren gerade frisch eingesät.

Die Diskussion wurde geschlossen..