Mittwoch, 12.05.2021

Motorrad-Fahrer streift Traktor

Bei Eschau, Richtung Wildensee
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Dienstagnachmittag hat bei Eschau (Kreis Miltenberg) ein Motorradfahrer einen Traktor gestreift. Die Hand des Motorradfahrers wurde schwer verletzt. Der Traktorfahrer hatte das entgegenkommende Motorrad übersehen.


Bilderserie, "Motorrad-Fahrer streift Traktor", Ralf Hettler

Gegen 16.30 Uhr fuhr der Traktor mit einem Anbaugerät bei Eschau Richtung Wildensee. Beim Abbiegen nach links in einen Feldweg übersah er zuerst das entgegenkommende Motorrad. Als er es schließlich wahrnahm, steuerte er seinen Traktor zurück nach rechts. Der Motorradfahrer streifte das Anbaugerät des Traktors, verletzte sich dabei seine Hand und blieb etwa hundert Meter weiter stehen. Aufgrund der Schwere der Verletzung brachte ein Rettungshubschrauber den Motorradfahrer in eine Frankfurter Spezialklinik. rah
 

Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!