Dienstag, 27.10.2020
75 Jahre Main-echo Main-Echo Startseite

Mofafahrer unter Drogen - und mit einem Joint im Rucksack

Marktheidenfeld
Kommentieren
< 1 Min.

Sie müssen sich anmelden um diese Funktionalität nutzen zu können.

Am Donnerstag, gegen 08:30 Uhr, war ein 32-jähriger Mofafahrer unter Drogeneinfluss unterwegs. Er befuhr die Staatsstraße in Richtung Hasloch und wurde einer polizeilichen Kontrolle unterzogen.
Verkehrsschild beschädigt
Marktheidenfeld, Lkr. Main-Spessart
Am Freitag, gegen 03:37 Uhr, wurde ein Verkehrsschild beschädigt. Im Rahmen einer Schwertransportbegleitung von der Autobahnanschlussstelle Helmstadt zur Anschlussstelle Rohrbrunn blieb dieser am Kreisverkehr Nordring/Staatsstraße 2299 an einem Verkehrsschild hängen. Der Schaden wird mit 250 € angegeben.
 
Mofafahrer unter Drogeneinfluss
Hasloch, Lkr. Main-Spessart
Am Donnerstag, gegen 08:30 Uhr, war ein 32-jähriger Mofafahrer unter Drogeneinfluss unterwegs. Er befuhr die Staatsstraße in Richtung Hasloch und wurde einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Dabei wurde in seinem Rucksack ein Joint aufgefunden. Des Weiteren gab der Mann an, am Vorabend Marihuana konsumiert zu haben. Da bei der Überprüfung des Mannes drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt wurden, wurde eine Blutentnahme auf der Dienststelle durchgeführt. Die Weiterfahrt wurde daraufhin unterbunden und das Mofa verkehrssicher abgestellt. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der Mann wieder entlassen werden.
Polizei
Kommentare

laden


Die Diskussion wurde geschlossen..

Artikel einbinden
Sie möchten diesen Artikel in Ihre eigene Webseite integrieren?
Mit diesem Modul haben Sie die Möglichkeit dazu – ganz einfach und kostenlos!